Zum vorherigen Tag                                                                           Zurück zur Übersicht                                                                      Zum nächsten Tag

Meriton Serviced Apartments Zetland 18.11.2016

Diesmal ist es tatsächlich eine Hoteladresse, die für das heutige Übernachtungsquartier angegeben wird. D.h. wir sind jetzt wieder ohne Fahrzeug und werden uns die nächsten 3 Tage mit dem öffentlichen Nahverkehr in Sydney und Umgebung bewegen.
Den Tag hatten wir streng geplant :
9 Uhr : Abfahrt nach Sydney
12 Uhr : Ankunft in Sydney, Mittagessen in einem Park in Hotelnähe
13 Uhr : Fahrt ins Hotel, Gepäckabgabe, evtl. Zimmerbezug
14 Uhr : Fahrt zur Abgabestation des Wohnmobils

Da wir schon um 8.30 Uhr starten konnten, legten wir noch eine zusätzliche Station am Kiama Lighthouse ein.



Vor dem Leuchtturm hat die Natur ein sogenanntes Blowhole geschaffen.



Bis Sydney lief es dann gut, auf den letzten 5 Kilometern etwas zäh. Aber wir konnten um 11 Uhr am Moore Park parken und unter einem großen Gummibaum unsere letzte im Wohnmobil zubereitete Mahlzeit zu uns nehmen.





12.30 Uhr Abfahrt ins Hotel, dort mussten wir noch eine halbe Stunde warten, bis unser Zimmer bezugsfertig war.



13.30 Uhr Abfahrt zum Wohnmobilvermieter. Dieses an sich kurze Stück war noch einmal recht anstrengend, der Verkehr hatte stark zugenommen und wir haben uns auch einmal verfahren. Aber dann erfolgte die Abgabe ohne Beanstandungen und um 14.30 Uhr standen wir an der Bushaltestelle.
Der genaue Plan für die drei kommenden Tage steht noch nicht genau fest, aber wir haben noch einiges vor.


Zum vorherigen Tag                                                                           Zurück zur Übersicht                                                                     Zum nächsten Tag