Zum vorherigen Tag                                                                           Zurück zur Übersicht                                                                     

Zu Hause 23.11.2016

Am Vormittag haben wir  noch etwas Zeit, uns an die unerwartet kühlen Temperaturen in Südkorea zu gewöhnen. Es sind knapp über 0 Grad, es weht ein scharfer Wind. Das hatten wir erst für Frankfurt erwartet. Also müssen die warmen Sachen hier schon probegetragen werden.
Wir besichtigen noch die uns umgebende Baustelle, das Stück Hochbahn zum Flughafen ist funkelnagelneu.


Überhaupt wirkt alles rundherum recht futuristisch.


Im Flughafen schaffen wir es noch zur 12 Uhr Prozession.




Die kennen wir noch vom Hinflug, wir sind sozusagen schon Stammgäste.
Wir umfliegen wieder Nordkorea, in Nordchina liegt teilweise viel Schnee. Wir sehen noch ein Stück Baikalsee, dann wird es dunkel.
Dank eines flotten Gepäckbandes schaffen wir in Franfurt eine neue Rekordzeit von der Landung am Terminal 2 bis zum Fernbahnhof. Die Züge sind auch pünktlich und wir können um 22.30 Uhr unsere Reise erschöpt aber glücklich beenden.


Zum vorherigen Tag                                                                           Zurück zur Übersicht