Das Wetter in Eschbach

Südbaden/Deutschland

Mein Gespräch mit dem Vorgängermodell "Frosch I".
Leider erfolglos.

















Wetterdaten der Wetterstation "FROSCH 2" von Jürgen Fuhrmann, Eschbach

Jürgen Fuhrmanns persönliche Wetterbeobachtungen vom 2.4.2004 :
Der Februar begann mit einer Wärmeperiode, innerhalb einer Woche schmolzen 70 cm Schnee weg. Glücklicherweise schneite es gleich wieder, als es kälter wurde. So gab es bis Mitte März eine stabile Schneedecke ab 500- 700 m. Dann wiederholte sich alles in abgeschächter Form: eine Woche sehr warm, anschließend Kälte und Schnee. Somit waren auch in der letzten Märzdekade gute Schneeverhältnisse in den Höhenlagen anzutreffen. Jetzt scheint sich aber doch der Frühling durchzusetzen, für Eschbacher verhältnisse recht spät.


Die Daten der letzten 30 Tage:


Der aktuelle Stand 2.4.2003. 21:00 Uhr:



zurück zur Hauptseite